Guido Maria Kretschmer for men Set

Artikelnummer: 30227-201


bei uns nur 44,64 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Alter Preis: 46,99 €
(Du sparst 5%, also 2,35 €)
momentan nicht verfügbar


  • Elegantes Duft-Set bestehend aus Eau de Parfum und Body Wash
  • Spielt mit den Energien aus würzigen und aromatischen Noten
  • Eau de Parfum: Dynamischer Mix aus Tangerine, Pfeffer und Leder-Akkorden
  • Body Wash: Reinigender Frischekick unter der Dusche
  • Exklusiv bei LR

Guido Maria Kretschmer for men Set

Guido Maria Kretschmer for Men – das Duftset

Das Set zum markanten Herrenduft von Guido Maria Kretschmer: das Eau de Parfum für den intensiven Duftkick und das erfrischende Duschgel.

Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Men überzeugt mit seiner Komposition, die der Persönlichkeit von Guido Maria Kretschmer nachempfunden ist: Der Entertainer eröffnet mit der spritzigen Verbindung von Bergamotte und Tangerine. Pfeffer und Geranie verkörpern Guidos Stil. Maskulin und warm runden Vanille und Leder-Akkorde die Komposition ab.

Das milde Body Wash Duschgel reinigt die Haut und verleiht morgens unter der Dusche den ultimativen Frischekick für den Tag.

Über Guido Maria Kretschmer„Ich will nicht nur verführen. Ich will berühren.“
Guido Maria Kretschmer, international gefragter Modedesigner, hat für seine erste Duft-Kollektion mit LR denselben hohen Anspruch wie an seine Mode. Während der Duftentwicklung in Zusammenarbeit mit LR steht für Guido Maria Kretschmer eines immer im Fokus: Die Menschen, die den Duft tragen werden. „Man muss Menschen mögen, sich in sie hineinversetzen können, sie mit seiner Mode berühren. Und genauso ist das auch mit einem guten Parfum.“Der FlakonVorbild für den Herren-Flakon sind die vielen Facetten des Designers und Entertainers Guido Maria Kretschmer: Energie trifft Authentizität, Stil trifft Einfühlsamkeit. Der Duft liegt eingehüllt in schwarzen Satin-Stoff in einer exklusiven schwarzen Box.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufenscheidung: